Ensembles

  • Grundschulchor
  • Zwergenorchester
  • Bläserkreise
  • EVAs Kinderchor
  • Oberstufenchor
  • Oberstufenorchester
  • verschiedene Angebote der Musikinitiative

Neuanfang bei den Bläserkreisen!

Neuer Leiter der Bläserkreise
als Nachfolger von Christian Werner ist nun Nikolai Kähler!

Liebe Schüler/Innen!

Ich übernehme ab sofort die Leitung der Bläserkreise am evangelischen Schulzentrum und löse somit Herrn Werner nach 24 Jahren ab.
Ich möchte die Bläserkreise mit ihrem Repertoire gern erweitern. In meiner Vorstellung von der Arbeit mit euch ist neben der Ausrichtung der traditionellen Posaunenchorarbeit auch Raum beispielsweise für Filmmusik oder Arrangements bekannter Konzertliteratur.
Ich würde mich sehr über neue Mitspieler in den Bläserkreisen freuen! Ausdrücklich auch über die von euch, die ihren Instrumentalunterricht außerhalb vom Schulzentrum, z.B. an der Musikschule oder bei Posaunenchören haben.
Die Bläserkreise finden derzeit immer donnerstags statt.
Wie bisher wird es drei Gruppen geben, gestaffelt nach Ausbildungsstand.

13.45-14.30: Bläserkreis 1 (Neuanfänger), Raum 1.20 Neubau
14.45-15.45: Bläserkreis 2, Musikhaus M1
15.50-16.50: Bläserkreis 3, Musikhaus M1

Alle Interessenten wenden sich bitte schnellstmöglich unter:
Weitere Informationen über mich findet ihr unter: